Häufige Fragen.

Wie und wo kann ich Dogwallet befestigen?


Dogwallet befestigst du einfach mit dem Gummiband am Halsband oder Geschirr. Stülpe Dogwallet an die Stelle wo es bei deinem Hund und deinem Geschirr / Halsband am Besten ist. Fertig.

Sind Dogwallets aus Papier?


Dogwallets sind aus Tyvek®. Das sieht zwar so aus und fühlt sich ähnlich an wie Papier, ist aber eigentlich ein Vliesstoff und wesentlich strapazierfähiger. Dogwallets sind krass reißfest. 

Gibt es Dogwallets in verschiedenen Größen?


Dogwallets gibt's in einer Größe. One Size.

  • Maße: ca 4 x 4,3 cm (Handarbeit – daher kann das ein bisschen variieren)
  • Durch das flexible Gummiband kannst du es an nahezu jedem Halsband oder Geschirr anbringen. 

Wie lange hält ein Dogwallet?


Grundsätzlich ist Tyvek® ein superstabiles und robustes Material, aber natürlich kommt's auch drauf an was dein Hund alles so anstellt damit.

Normalfall
Bei den normaler Nutzung (spazieren, spielen, rennen, toben, ab und zu mal plantschen und wälzen) sieht Dogwallet auch nach einem Jahr noch super aus und erfüllt seinen Zweck. Also keine Sorge!

Extrem-Beispiel

Emma – eine unserer Testhündinnen, die sich täglich mehrmals wälzt und auch bei Wind und Wetter in jeden See springt, hat es geschafft, dass ihr Dogwallet nach drei Monaten täglicher Nutzung wirklich ein wenig abgeschrabbelt aussah.

Noch mehr Fragen zu Dogwallet?

Schick mir einfach eine Nachricht, wenn du du noch eine Frage hast, die hier noch nicht beantwortet wurde. Ich melde mich so schnell ich kann bei dir zurück.